Teilen | 
 

 Zimmer von Aramis

Nach unten 
AutorNachricht
Logan
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Ruhrpott

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

BeitragThema: Zimmer von Aramis   Do Dez 01, 2016 8:03 pm

Der Raum von Aramis ist sehr spärlich Eingerichtet. Wenn man ins Zimmer kommt, hat man den Blick auf ein großes (ca. 2x2 Meter), schwarzes Boxspringbett. Rechts und Links neben den Bett stehen, zwei ebenfalls schwarze Nachtschränke mit jeweils einer Lampe drauf. Auf einen der beiden Schränke ist ein alter Wecker und ein Buch.
Direkt neben der Tür steht, ein schwarzer relativ kleiner Schrank. Indem nur das wichtigste zu finden ist.
In den Zimmer ist bis auf zwei kleine Bilder nichts persönliches zu finden. Die Bilder stehen auf der Fensterbank, bei den Fenster welches zum Hof geht.
Auf den einen Bild sind seine leiblichen Eltern zusammen mit ihn als Baby zu sehen und auf den anderen Logan und das restliche Rudel.

In seinen Zimemr hält er sich eigentlich nur auf, wenn er Aufträge von Logan hat oder andere Rudel interne Dinge anstehen. Ansonsten ist er immer in seiner Wohnung, welche in der Stadt liegt.

Er hat es nicht gerne, wenn jemand sein Zimmer betritt, wenn er nicht dabei ist und er ihn erlaubt es zu betretten.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Aramis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Das Große Herrenhaus :: Schlafzimmer-
Gehe zu: