Teilen | 
 

 Aramis Wohung

Nach unten 
AutorNachricht
Logan
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Ruhrpott

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

BeitragThema: Aramis Wohung   So Jan 15, 2017 8:16 pm

Aramis bewohnt ein Penthouse im Zentrum der Stadt. Um seine Wohnung herum, geht einmal eine Terrasse komplett herum, wobei das Stück zum Hof raus, breiter ist als der restliche Teil.
Von seiner Terrasse aus, kann er fast die komplette Stadt überblicken und er hat davon eine hervorragende Aussicht beim Sonnenuntergang.
Auf der Terrasse selbst stehen ein paar Topfpflanzen, ein Tisch mit sechs dazu gehörigen Holzstühlen und zwei Sonnenstühle.

Die Wohnung selbst ist hell und lichtdurchflutet. Auf den ersten Blick würde jeder sagen, dass die Wohnung eine menge Geld gekostet hat und sich jemand so junges sich die nie Leisten kann. Doch hat Aramis sehr viel an der Wohnung gemacht, damit sie so aussieht wie sie jetzt aussieht.
Das ist auch etwas, worauf er sehr stolz ist.

Wenn man die Wohnung betritt, schaut man direkt auf eine Glasfront welche sich über die gesamte Länge der Wohnung hinzieht.
Der Gang geht rechts herum und führt in den Offenen Wohn- und Essbereich, wo die Frontseite ebenfalls komplett verglast ist.

Um in die Küche zu gelangen, die ebenfalls im Gleichen Raum liegt, muss man am Ende des Flurs einfach nach rechts schauen, dort hat man dann eine Moderne Küche mit Kochinsel und Tresen zur Verfügung.

Im Hinteren teil des Raums befindet sich auf der rechten Seite der Wohnbereich, welcher aus einer Couch und zwei Sesseln besteht, die der Couch gegenüber stehen. Zwischen den Sesseln und der Couch befindet sich ein kleiner Glastisch.

Vor Kopf des Raumes, wo sich der Wohnbereich befindet, ist eine gemauerte Wand mit einen Kaminofen und einer kleinen Bar.

Auf der Linken Seite des Raumes befindet sich ein kleiner Esszimmertisch mit vier Stühlen.

Wenn man den Wohn- und Essbereich komplett durchquert hat, kommt man zu einen meist unbenutzten Raum, wenn er mal benutzt wird meist als Gästezimmer. In dem befindet sich ein Schreibtisch und ein Sofa.

Neben den Raum findet man dazu noch das Badezimmer, welches mit einer großen Dusche ausgestattet ist.

Aramis Schlafzimmer befindet sich auf einer Empore, zu welcher man gelangt, wenn man in Richtung Badezimmer geht und dann eine Treppe hochklettert, die etwas versteckt hinter einen Bücher- und CD Regal ist.

Im Schlafzimmer befindet sich ein großer Schrank und ein King Size Bed. In der Ecke befindet sich noch ein Sessel, wo Aramis gerne mal seine Kleidung legt.
Dazu befindet sich dort oben noch ein Schreibtisch auf den ein Laptop steht.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Aramis Wohung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Die Stadt :: Wohnungen-
Gehe zu: