Teilen | 
 

 Not sue, if you can name it art...

Nach unten 
AutorNachricht
Ravenchild



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.11.16

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

BeitragThema: Not sue, if you can name it art...   So Nov 06, 2016 9:55 pm

But...

Ich werde hier mal ein paar meiner Versuche einen eignen Stil zu finden, zeigen. Also, jetzt erstmal ein Bild, wo ich gerne einfach eure Meinung hören würde, welches der beiden Mädchen ihr besser gelungen findet:


Die linke ist ein bisher namenloser Charakter, aus meinem 'fallen Angel' Projekt.
Die rechte ist Aura, also sozusagen die Skizze, die sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist.

Welcher Stil ist ansprechender?
Was haltet ihr allgemein davon?
Und, was stört euch?
Nach oben Nach unten
Heather
Administrator & Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

BeitragThema: Re: Not sue, if you can name it art...   Mo Nov 07, 2016 1:17 pm

Also erstmal: Die Bilder sehen beide klasse aus, respekt!

Also zu deinen Fragen:
1. Ich finde den rechten Stil ansprechbarer, ich mag die
Farben die du verwendet hast und wie du das Gesicht gezeichnet
hast. Auch die Haare sehen klasse aus, das lässt das ganze direkt
lebendiger wirken ^^
2. Ich finde wie gesagt beide wirklich klasse gelungen! Du kannst
das Licht in den Augen wirklich gut zeichnen und auch die Haare sind
dir wirklich gut gelungen! Außerdem ist es auch so ein ganz eigener Stil,
der wirklich einzigartig ist, im guten Sinn!
3. Das, was mich etwas 'stört' ist, das es etwas 'verschmiert' wirkt. Man
sieht zum Beispiel die Linien, die du bei Auras Nase mehrmals gezeichnet
hast, und auch die 'Ränder' des Gesichts sehen ein wenig unordentlich aus.
Sonst habe ich nichts zu bemängeln, wie gesagt, sieht klasse aus c:

Damit das nicht so harsch rüberkommt mit meiner Kritik: Ich muss sagen,
realistische Menschen zu zeichnen liegt mir gar nicht. Ich halte lieber an Mangas,
Tieren und Fantasyfiguren, so wie du Menschen zeichnest könnte ich es nicht mal
im Traum hinbekommen ^-^

LG


_________________
»When the nature is playing against you«
»Heather Gateway«
Nach oben Nach unten
Brooklyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.16

BeitragThema: Re: Not sue, if you can name it art...   Di Nov 22, 2016 8:59 am

So, ich will als Kunst-Greenhorn auch meine Meinung geben.

Ich finde beide Mädels hübsch gezeichnet, und wie Heather schon sagte, es ist ein anderer Styl, als den vieler Maler. Auch find ich die AUgen super *-* sehen einfach richtig gut aus, und stechen richtig raus.

PErsönlich mag ich die Schwarzhaarige mehr, da sie einen lecih "rauchigen" Ton hat: in anderen worten, die Hautfarben und alles wind weniger blended und ich mag das sehr ^^ Aura ist im Gegensatz sehr weich gemalt und alle Ferben wurden schön mit einander vermischt/blended.
Aber das passt, finde ich auch, zu den verschiedenen Charaktern die Du gemalt hast, und bringt auch ihre Persönlichkeit rüber.

Bei Auras Bild bin ich nicht so ein Fan von dem deutlichen Lineart. Die könnte man vielleicht ewtwas mehr verblenden, aber jedem das seine Very Happy

Welches Programm benutzt du zum Malen und was für ein Tablet? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Not sue, if you can name it art...   

Nach oben Nach unten
 
Not sue, if you can name it art...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Kunstwerke-
Gehe zu: