Heyo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brooklyn

Brooklyn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.16

Heyo Empty
BeitragThema: Heyo   Heyo EmptyFr Nov 04, 2016 3:03 pm

Heyo ihr Lieben!

Ich bin der Gast, welcher sich "Nella" gennant habe und wollte mich hier eigentlich mit dem Namen Brooklyn anmelden, welcher aber angeblicherweise von vergeben war. Bevor ich mich weiter vorstelle, möchte ich einen der Admins fragen die 1 hinter meinem Nmaen zu entfernen Very Happy

Im RL bin ich ein 17 Jähriges Mödchen und fange in etwas über 2 Monaten mein letztes Schuljahr an. In meiner Freizeit Reite ich gerne und schaue viel zu viele Animes. Sonst schreib ich auch gerne in Foren.
Ich weiß nicht wirklich was ich noch über meine Wenigkeit erzählen soll... *unkreativ sei*

Nun ja ^^

Liebe Grüße
Brook
Nach oben Nach unten
Logan
Administrator
Logan


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Ruhrpott

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

Heyo Empty
BeitragThema: Re: Heyo   Heyo EmptyFr Nov 04, 2016 3:07 pm

Hey und Herzlich Willkommen nochmal :DD

Die 1 wurde soeben entfernt. Wink Freue mich dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden.
Wie bist du den hier her gekommen?
Uii reiten *-* Würde ich ja auch gerne mal wieder machen. :DD Hast du ein eigenes Pferd?

lg
Nach oben Nach unten
Brooklyn

Brooklyn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.16

Heyo Empty
BeitragThema: Re: Heyo   Heyo EmptyFr Nov 04, 2016 3:16 pm

Danke für die Begrüßung, Logan ^^

Die libe Nya hat mir mal den Link geschickt und jaw, da ich bock hatte mal in einem Menschenforum mitzumischen, hab ich mich hier einfach mal angemeldet ^^

Ich habe leider kein eigenes Pferdchen, aber eine Reitbeteiligung Very Happy Er hat Hannoveraner, Englisches Vollblut und Araber Blut in sich und ist ein ganz süßer, ölterer Herr ^^
Nach oben Nach unten
Heather
Administrator & Grafiker
Heather


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

Heyo Empty
BeitragThema: Re: Heyo   Heyo EmptyFr Nov 04, 2016 3:31 pm

Huhu Brooklyn! ^^

Schön das du dich nun hier angemeldet hast Very Happy
Da hätte ich mal zwei drei Fragen an dich ^^ Keine
Sorge, sind (hoffentlich) keine Mathefragen xD
1. Hast du vielleicht Haustiere? Wenn ja, wie heißen sie? :3
2. Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit außer Reiten? ^^

Das wars auch schon von mir, hab hier viel Spaß hörst du? :3

LG
Nach oben Nach unten
Nya

Nya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 20
Ort : Behind you!

Heyo Empty
BeitragThema: Re: Heyo   Heyo EmptySa Nov 05, 2016 12:43 pm

Deliiiiii!
Willkommen <3
Ich hoffe die anderen Fragen dich nicht zu sehr aus und du lebst dich gut ein!
Fragen habe ich nicht, da ich dich ja schon kenne.

Lg Nya/Desty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyo Empty
BeitragThema: Re: Heyo   Heyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: