Guten Tag ^.^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nella
Gast




Guten Tag ^.^  Empty
BeitragThema: Guten Tag ^.^    Guten Tag ^.^  EmptyMi Nov 02, 2016 1:41 pm

Guten Tag!

Ich finde das Forum eine ganz süße Idee und würde mich gerne hier auch beteiligen, doch es stört mich eine Sache ein bisschen. Die Sache mit den Gestaltenwandlern.

Ich finde es schon interessant, das es diese nur in männlicher Form gibt, aber trotzdem stört es mich, da ich nicht gerne Jungs/Männer spiele, aber diese Gruppe mich einfach sehr anspricht. Wurde diese Regel aus einem Grund erstellt? Trotzdem fände ich es besser wenn man schreiben würde das dieses Gen hauptsächlich in Männern vorkommt (was es ja nicht ausshließt das Frauen es erben können). Es macht ja auch Sinn das Frauen den Biss nicht überleben, da sie ja meist schwächer sind als das andere Geschlecht.

Ich möchte mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips treten.

Liebe Grüße
Nella
Nach oben Nach unten
Heather
Administrator & Grafiker
Heather


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

Guten Tag ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ^.^    Guten Tag ^.^  EmptyMi Nov 02, 2016 1:46 pm

Hallo Nella!

Danke erstmal für dein Kompliment, freut mich das das Forum dir gefällt Wink
Zu der Sache mit den Gestaltwandlern: Das kann ich dir jetzt noch nicht
genau sagen, jedoch werde ich es mal mit Logan, die andere Admina, besprechen
und mal schauen was daraus wird.
Ich meld mich hier wieder falls sich was geändert hat Smile

LG
Nach oben Nach unten
Logan
Administrator
Logan


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Ruhrpott

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

Guten Tag ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ^.^    Guten Tag ^.^  EmptyDo Nov 03, 2016 11:04 pm

Guten Abend Nella,

an sich ist es, an verschiedenen Serien angelegt, dass die Gestaltenwandler nur/hauptsächlich Männlich sind. ;3
Allerdings haben wir besprochen, dass auch Frauen das Gen vererbt bekommen können, dies allerdings selten vorkommt.
Wenn es allerdings zu überhand kommt, wir es immer noch stoppen können. ;3

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ^.^    Guten Tag ^.^  Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Support-
Gehe zu: