Kurz Hallo sagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astil




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.16

Kurz Hallo sagen Empty
BeitragThema: Kurz Hallo sagen   Kurz Hallo sagen EmptyMo Okt 31, 2016 5:55 pm

Einen guten Abend den Herren und Damen hinter der Glasscheibe
Ich bin, ganz leicht zu erraten, Astil und neu hier, auch sehr leicht zu erraten.
Öhm, im echten hier und jetzt heiße ich Katharina. Jap, ich mag meinen Namen auf einer Seite, aber auf der anderen wieder nicht. Ist mir zu lang. ^^
Ich bin eher ein Stubenhocker vom feinsten und mein Lieblingsplatz ist mein Bett. Ich liebe es mich in andere Rollen zu versetzen und die Welt ein wenig aus anderen Augen zu sehen.
Mehr interessantes gibt es leider nicht an mir.
Ich lese gerne und mag es zu schlafen oder Tagzuträumen. Ich spiele gerne mittelalterliche Spiele, z.B. seit kurzem Skyrim.
Ich bin nicht wirklich ein Schlager oder Rock oder sonst was Typ, sondern eher eine die ruhige Musik mag. So etwas wie z.B. Klassik oder einfach Soundtracks.
Ich wohne nicht bei mir zuhaue, sondern in einem Internat, deshalb kann ich nur zu bestimmten Zeiten online kommen.

Mehr gibt es aber wirklich nichts über mein Leben zu erzählen. Wenn euch jedoch noch etwas einfällt, dann könnt ihr von mir aus gerne fragen.

~Astil
Nach oben Nach unten
Logan
Administrator
Logan


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.10.16
Ort : Ruhrpott

Meine Charaktere
Meine Charaktere::

Kurz Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Kurz Hallo sagen   Kurz Hallo sagen EmptyMo Okt 31, 2016 6:21 pm

Guten Tag die Dame. ;3

Herzlich Willkommen hier in unseren kleinen, aber feinen Forum.
Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich schreben wollte. xD

Was hörst du den so für Sountracks? Höre da auch gerne mal den ein oder anderen. Very Happy

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und vielleicht schreibt an sich ja mal im Chat.

lg
Nach oben Nach unten
 
Kurz Hallo sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of doom ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: